Herzlich willkommen

auf unserer Homepage zur Rettung der von der Schließung bedrohten Grundschule Groß Ilsede!

Diese Homepage wurde von uns initiiert, um den von der möglichen Grundschulschließung betroffenen Eltern und Schulkindern aber auch interessierten Bürgern in und um Ilsede eine Informationsplattform zu bieten.

Hier sollen die für unsere Rettungsaktion relevanten Fakten, Hintergrundinformationen, Argumente und Aktionen zusammengetragen werden, eine fortlaufende Berichterstattung erfolgen und zu zukünftigen Protestaktionen eingeladen werden. Ferner gibt es ein Gästebuch, in dem jeder die Möglichkeit hat, sich zu der Thematik zu äußern. Wir bitten darum, davon regen Gebrauch zu machen.

Die betroffenen Groß Ilseder Schulkinder sind auf Hilfe angewiesen. Nur mit Unterstützung durch die Eltern, Freunde und engagierter Bürger kann die Schließung verhindert werden. Wir dürfen diese Kinder nicht im Stich lassen!

Wir danken für das Interesse.

Susanne Steindam und Mike Wallis

Mai 2005